Gesellschaftliches Engagament

Gesellschaftliches Engagement

Unsere Rechtsanwälte sind in Ihrer Freizeit wie folgt ehrenamtlich tätig:

Rechtsanwalt Krumb engagiert sich in der Sektion Wiesbaden des Deutschen Alpenvereins im Bereich Mountainbiking (MTB) als Gruppenleiter.

Rechtsanwalt Zweschper unterstützt als Mitglied des Förderkreises die Wirtschaftsjunioren Frankfurt am Main und führt in Schulen Bewerbertrainings sowie Assessment-Center-Simulationen durch. Außerdem ist er Mitglied des erweiterten Vorstandes des 1. FC Viktoria Kelsterbach 07 e.V.

Rechtsanwalt Dr. Stapelfeldt engagiert sich seit 2008 beim Deutschen Roten Kreuz (DRK). Dort ist er seit 2013 stellvertretender Vorsitzender seines Ortsvereins und seit 1.1.2015 Justiziar und Konventionsbeauftragter des DRK-Kreisverbandes Rheingau-Taunus. Außerdem ist Dr. Stapelfeldt seit 2011 Erste-Hilfe-Ausbilder und seit 2009 als Sanitätsdiensthelfer auf Veranstaltungen verschiedenster Art sowie im Katastrophenschutz tätig.

 

Sponsoring

Seit 2013 unterstützen wir als Sponsor finanziell die Absolventenfeier der Lehreinheit Bauingenieurwesen der Hochschule Mainz.